Über uns

Ich, Adem Barman, habe mich im Sommer 2021 in Rheinzabern in der Pfalz selbstständig gemacht. Vorher habe ich schon viele Jahre lang Berufserfahrung gesammelt und mich nun dazu entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen. Meine Firma BSD-GmbH ist in der Traubengarten 14a, 76764 Rheinzabern ansässig. Alleine verfüge ich über rund 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Flurförder- und Lagertechnik, Land- und Baumaschinentechnik sowie Hydraulikservice, Prüfservice / Arbeitssicherheit, Industriemontage und Bauservice. ich bin stets auf dem neusten Stand der Technik und kann Ihnen daher die bestmögliche Qualität bieten.

Jahrelange Erfahrung

Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Ihr Projekt.

Moderne Techniken

Wir nutzen neueste Techniken! Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

UVV PRÜFUNGEN

Wir unterstützen Sie bei der Wahrnehmung Ihrer Betreiberpflichten.
Bis bald

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

BSD-GmbH
Adem Barman
Taubengarten 14a, 76764 Rheinzabern

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns umgehend zurück!  

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail


    *bitte beantworten Sie die Fragen.

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner